• Jobs Job bei hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG

hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG

Quedlinburg

Quedlinburg

Lagerfachkraft bzw. Fachkraft Lagerlogistik (m/w) als Mitarbeiter/in Lagerlogistik hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG Quedlinburg Ent- und Beladen von LKWs; Warenannahme und -kontrolle; Verbuchung der Wareneingänge in unserer EDV; Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Aus Hildes­heim Und Betreiben Bau­märkte Mit Garten­center Im Franchise­system Der Hagebau/zeus Werden Sie Teil Unserer Starken Unter­nehmens­gruppe Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Für Unseren Stand­ort In Quedlin­burg Suchen Wir Eine/n Lagerfachkraft Bzw Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Als Mitarbeiter/in Lagerlogistik In Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns Als Mitarbeiter/in Lagerlogistik Ent- Und Beladen Von Lkws Warenannahme Und -kontrolle Verbuchung Der Wareneingänge In Unserer Edv Einhaltung Von Sauberkeit Und Ordnung Im Lagerbereich Als Lagerfachkraft Bzw Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Gleichwertige Ausbildung Bzw Entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein Pkw-führerschein Organisationsvermögen Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Leistungs­orientierter Vergütung Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Mittel­ständischen Unternehmen Flache Hierarchien Und Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen An: Bewerbung@stammelbachde Gmbh Und Co Kg Frau Kuban Auf Den Steinen 20 06485 Quedlinburg Bewerbung@stammelbachde Lagerfachkraft Lagerlogistik Lager Logistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Entladen Warenkontrolle Warenverwaltung Staplerfahrer Fachlagerist Import Export Spedition Logistikdienstleistungen Logistikplaner Lagermitarbeiter Einzelhandel Baumarkt Gartencenter Heimwerkermarkt Bauhandel Gartenfachhandel Baustoffhandel Holzhandel Sanitärfachhandel Gmbh Und Co Kg Quedlinburg 06485 Sachsen-anhalt Halberstadt Wernigerode Thale Magdeburg Ax65784by Lagerfachkraft Lagerlogistik Lager Logistik LagerwirtschaftMaterialwirtschaft Entladen Warenkontrolle WarenverwaltungStaplerfahrer Fachlagerist Import Export SpeditionLogistikdienstleistungen Logistikplaner LagermitarbeiterEinzelhandel Baumarkt Gartencenter Heimwerkermarkt BauhandelGartenfachhandel Baustoffhandel HolzhandelSanitärfachhandel Hagebaumarkt Gernrode GmbH Und Co KGQuedlinburg 06485 Sachsen-Anhalt Halberstadt WernigerodeThale Magdeburg Lagerfachkraft Bzw Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Als Mitarbeiter/in Lagerlogistik Ent- Und Beladen Von LKWs Warenannahme Und -kontrolle Verbuchung Der Wareneingänge In Unserer EDV Einhaltung Von Sauberkeit Und Ordnung Im Lagerbereich Quedlinburg Lagerfachkraft Lagerlogistik Lager Logistik LagerwirtschaftMaterialwirtschaft Entladen Warenkontrolle WarenverwaltungStaplerfahrer Fachlagerist Import Export SpeditionLogistikdienstleistungen Logistikplaner LagermitarbeiterEinzelhandel Baumarkt Gartencenter Heimwerkermarkt BauhandelGartenfachhandel Baustoffhandel HolzhandelSanitärfachhandel Hagebaumarkt Gernrode GmbH Und Co KGQuedlinburg 06485 Sachsen-Anhalt Halberstadt WernigerodeThale Magdeburg

hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG (Quedlinburg)

Verkäuferin / Verkäufer - Sortimentsbereich Baustoffe/Holz und Sanitär
   hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG (Quedlinburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Marienborn)

Kaufmann Büromanagement für Sekretariat / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)